Tenöre und Bässe gesucht
02.01.2020

Tenöre und Bässe gesucht

Unsere tollen Männerstimmen wünschen sich Verstärkung!

Wenn Du Interesse hast uns kennenzulernen, komm doch einfach mal zum Schnuppern donnerstagabends zu einer Chorprobe ins BiOs Inn. Alles Weitere über unseren Chor, über unser Repertoir, über Fragen zur Mitgliedschaft sowie über das Programm im laufenden Jahr erfährst Du hier auf unserer Homepage oder per

Besuch uns auf Youtube
08.06.2019

Besuch uns auf Youtube

Der Rochuschor hat eine Hommage an die tolle kölsche Band Cat Ballou produziert im Rahmen seiner aktuellen Chorfahrt nach München. Wir haben mit professioneller Unterstützung einen Tag lang in den Bavaria-Studios einen Musikvideoclip zu „Hück steiht de Welt still“ gedreht. Die Chormitglieder hatten einen tollen Tag und wir haben jetzt ein schönes Video, das wir Cat Ballou widmen und mit allen ihren allen Freunden gerne teilen wollen.

Weitere Musikvideoclips vom RochusChor gibt es auf unserem Kanal bei Youtube und in der Rubrik Hören und Sehen.

Kulturelle Angebote der Gemeinde

Unter www.rochuskirche.de finden Sie alle musikalischen und kulturellen Angebote der Gemeinde.
Reinschauen lohnt sich.