Mitglied werden

Aktuell suchen wir vor allem Tenöre und Bässe!

Mitglied werden

Grundsätzlich passen zu uns Sängerinnen und Sänger jeden Alters, denn in unserem Chor sind viele Altersgruppen vertreten. Diese gute Mischung bringt auch außerhalb der Proben immer viel Spaß bei Sommerfest, Stiftungsfest, Ausflügen und anderen geselligen Aktivitäten.

Zu uns passen Sängerinnen und Sänger, die die Vielfalt lieben. Wir fühlen uns in der klassischen Kirchenmusik ebenso zu Hause wie in der zeitgenössischen Musik, wir mögen Gospel, kölsche Stücke und Neue Geistliche Lieder.

Zu uns passen Sängerinnen und Sänger, die sich für ihr Hobby engagieren.
Die wöchentlichen Chorproben sind uns wichtig, weil uns das Singen Spaß macht. Aber auch deswegen, weil die Zuhörer unserer Auftritte und Konzerte ein tolles Hörerlebnis haben sollen.

Sind Sie neugierig geworden?
Haben Sie Lust bekommen, bei uns mitzusingen? Dann laden wir Sie herzlich ein, unseren Chor bei einer Probe näher kennen zu lernen.

Der erste Schritt ist leicht.
Schauen Sie einfach bei einer unserer Proben vorbei. Sie finden uns donnerstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr im Pfarrsaal des BiOs Inn (gegenüber der Rochuskirche), Rochusstr. 141, 50827 Köln. Alles weitere besprechen wir dann persönlich.

Sie haben noch Fragen?
Stöbern Sie doch etwas hier auf der Webseite oder wenden Sie sich an Gabi Fischer (E-Mail: ).